Menü
Europäische Projektwerkstatt Kultur im ländlichen Raum e.V.

Auszeichnungen

Englischcamps von Bundesministerin ausgezeichnet

Am 1. Oktober 2014 wurde unser Engagement im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) durch Bundesministerin Dr. Barabara Hendricks ausgezeichnet.

Aus bundesweit über 600 Vorschlägen wurde unser Projekt “British Culture Camps” als einziges Projekt in Thüringen mit dem Preis “Menschen und Erfolge – Orte der Kultur und Begegnung” als beispielgebendes Projekt für ländliche Räume in Deutschland ausgezeichnet.

Darauf sind wir stolz und danken allen, die uns auf unserem Weg geholfen haben: Den teilnehmenden Kindern, ihren Eltern und unseren Sponsoren, die vieles erst möglich gemacht haben.

Alexander Ombeck bei der Preisverleihung durch Bundesministerin Dr. Barbara Hendricks.
Quelle: BMUB/Sascha Hilgers